27. Mai 2018 um 11.00 Uhr Ausstellungseröffnung, „Kopfweiden – Die vier Jahreszeiten“ in der Orangerie der Tobias-Schule, Bremen, Rockwinkeler Landstraße 41/43

Begrüßung: Dieter von Glahn (Tobias-Schule Bremen)
Einführung: Raimund Kesel (Dipl.-Biologe, Stiftung NordWest-Natur Bremen)

Für meine Fotoserie „Kopfweiden“ habe ich ab dem 27. Mai 2018 besonders schöne Ausstellungsräume gefunden. Ich freue mich, in der „Orangerie“ der Tobias-Schule, einem Kulturdenkmal von 1790, meine Fotos zeigen zu können. Somit werden die Kopfweiden vom „Hollerdeich“, einem Teil des größten Bremer Naturschutzgebietes „Wümmewiesen“, jetzt auch in dem Ortsteil gezeigt, in dem sie gewachsen sind und ich ihre jahreszeitlichen Veränderungen über einen Zeitraum von zwei Jahren immer wieder fotografiert habe.

Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 10.00 bis 13.00 Uhr
Samstags und Sonntags von 15.000 bis 18.00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert